River Hills Mall

Es ist nun bereits Dezember, Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Wir haben jeweils eine Person aus der Familie gezogen für ein Weihnachtsgeschenk, ein wenig wie Wichteln. Vorletztes Wochenende sind wir nach Mankato gefahren zur River Hills Mall. Ich habe dort leider noch nichts für Ethan gefunden, den ich gezogen habe, dafür aber eine Badehose, die ich für Diving brauche und ein paar Hemden. Diving ist eine Wintersportart an meiner High-School und ist im Grunde das Gleiche wie Turmspringen, jedoch nur aus ein Meter Höhe. Durch das Federbrett kann man aber eine Menge machen.
Samstags versuche ich so oft wie es geht zu „Open Gym“ zu gehen. In der Halle hat Nicole, meine Gastschwester, normalerweise Turnen, doch samstags ist die Halle für jeden geöffnet. Mit einem Sprungboden bietet sie alles was ich brauche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu River Hills Mall

  1. Sabrina schreibt:

    More Pictures from Diving please 🙂

  2. Ulrike Foerster schreibt:

    Hallo Sebastian,
    super dass das „diving“ geklappt hat. Ich hoffe, deinen Ohren geht es besser.
    Noch viel Erfolg beim Geschenk für Ethan.
    Ich bin durch mit dem Einkauf.
    Alles Liebe
    Mama

Hinterlasse einen Kommentar